Protein Guru ist für dich gemacht, egal, wie groß dein Hintergrundwissen bereits ist! Du musst auch kein Bodybuilder oder Ernährungsfreak sein. Wenn du Anfänger bist und dich für Eiweißpulver oder Proteinriegel interessierst, dann bist du hier genau richtig. Hallo! 🙂

Schnelle Kaufberatung in einer Minute für Faule

Klicke einfach auf die Aussage, die am besten zu deinen Zielen passt und du bekommst sofort erste Empfehlungen für Eiweißpulver, die dazu passen.

Achtung: Hier ist alles noch im Aufbau, da Protein Guru gerade erst online ging! Gebt mir noch ein wenig Zeit, dann wird das hier alles noch mit ordentlichen Tests gefüllt.

Dein Ziel: Noch unsicher?

Du möchtest dich einfach proteinreicher ernähren und suchst universelle Produktipps

Hier meine Empfehlungen für diesen Anwendungsfall

 ProduktWertungTest
Peak Protein 8582%Zum Test
Peak Delicious Whey Protein89%Zum Test
Vegane Variante: Du bist Veganer und suchst ein möglichst gutes Eiweißpulver
Kommt bald 🙂
Ersatz für Süßigkeiten und Snacks: Kein Eiweißpulver, sondern lieber Proteinriegel, Low Carb Müslis, Nudeln...
Kommt bald 🙂

Dein Ziel: Muskelaufbau

Du hast mit Krafttraining begonnen und suchst einen Eiweißshake für nach dem Training, den du aber auch universell einsetzen kannst?
 ProduktWertungTest
Peak Protein 8582%Zum Test
Peak Delicious Whey Protein89%Zum Test
Muskelaufbau ist dein Ziel Nummer 1! Du willst keine Kompromisse, sondern ein Eiweißpulver, das optimal für den Post-Workout Shake nach dem Training geeignet ist!
 ProduktWertungTest
Peak Protein 8582%Zum Test
Peak Delicious Whey Protein89%Zum Test

Dein Ziel: Fett abnehmen / Diät

Diät: Du möchtest Abnehmen und dabei etwas Unterstützung durch Eiweißpulver?
 ProduktWertungTest
Peak Protein 8582%Zum Test
Peak Delicious Whey Protein89%Zum Test

Das waren natürlich nur grobe „aus-dem-Bauch-heraus-Empfehlungen“ für alle, die einen schnellen Tipp bevorzugen. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Die Empfehlungen werden regelmäßig von mir gepflegt.

Overkill: Die Super-Suche für Nerds!

Ja, ich gebe es zu: Ich bin ein Nerd! Daher habe ich alle Testberichte und Artikel mit möglichst vielen passenden Tags (zu deutsch: Schlagwörtern) gekennzeichnet. Wenn du also so richtig herumspielen willst, dann kannst du den gesamten Fundus dieser Protein Guru Tags nach eigenen Vorlieben durchforsten. Wähle einfach alle Stichwörter an, die dich interessieren und klicke danach auf „suchen“. Aber beachte: Du bekommst nur Ergebnisse präsentiert, auf die alle Eigenschaften zutreffen, die du gewählt hast. Umso mehr du also davon abhakst, desto weniger Treffer wirst du erhalten!

Super Nerd Suche. Achtung: UND-Verknüpfung!
Eigenschaften

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.