Supplements

Es gibt nicht nur Eiweiß auf dem Markt der Nahrungsergänzungsmittel – auch „Supplements“ genannt.

Von Vitaminen, Mineralien bis hin zu Aminosäuren oder Fettsäuren gibt es hier jede Menge auf dem Markt. Und der kleine Proteinguru interessiert sich auch sehr für alle Mittelchen und vermeintlichen Wundermittel, egal worum es geht.

 

Natürlich kann hier nur noch eigenen Erfahrungen berichtet werden und das hier ist auch keine medizinische Beratung oder ähnliches. Daher sind genau Testergebnisse in dieser Kategorie gar nicht möglich. Dafür aber jede Menge Tipps und Infos!

Tryptophan – endlich einschlafen!

Seit ich denken kann, ist Einschlafen nicht so sehr mein Ding. Was wiederum am Denken selbst liegen dürfte. Denn mein Kopf rattert einfach immer zu.Über Jahre - wenn nicht Jahrzehnte - habe ich daher so ein... weiterlesen...