Proteinriegel und Low Carb Produkte Tests

Immer nur Pulver ist ja auch langweilig! Proteinriegel sind eine Alternative zu Süßigkeiten und nicht nur unterwegs sehr praktisch, um ein Extra an Eiweiß aufzunehmen. Und weil der Protein Guru eine kleine Naschkatze ist, opfert er sich und testet für dich, welche Eiweißriegel, Proeteinwaffeln & Co. ihr Geld wert sind und welche du lieber im Regal liegen lassen solltest. Ganz selbstlos! Ist das nicht nett?

 

Wer proteinreich snacken möchte oder Low Carb Freund ist, muss sich aber nicht nur mit Eiweißriegeln zufrieden geben. Chips, Nachos oder Brotsticks gefällig? Oder doch lieber ein Low Carb Müsli mit hohem Eiweißgehalt zum Frühstück? Vielleicht aber auch Nudeln? Kein Problem! Die Hersteller haben sich inzwischen so einiges einfallen lassen. Und die Tests dazu findest du hier – wo auch sonst?